Liebe, Leidenschaft und leckeres Essen!


Direkt neben dem Bioladen Momo öffnete das Bistro Odeon 2009 seine Pforten. Zunächst von Maika geführt, kam Ende 2010 Kathy mit ins Boot und seitdem lenken und leiten die Beiden  das kleine aber feine Bistro mit viel Herzblut. Ab 2014 gesellte sich noch Rene dazu, der sich mit Kathy den Küchenjob teilt.


Gesundes, frisches und leckeres Essen wird im Bistro Odeon ganz groß geschrieben. Wir benutzen keine Fertigprodukte oder Verstärker und alle unsere Gerichte werden frisch zubereitet. Alle Produkte (bis auf den Fisch, der kommt von Fisch Bornschein) beziehen wir aus dem Bioladen Momo, mit dem wir eine Art symbiotische Beziehung pflegen. Wer schon einmal im Bioladen Momo war, der weiß ob der Qualität der Produkte und wir freuen uns sehr, einen solchen tollen Partner zu haben, mit dem wir Hand in Hand unseren Gästen nur das Beste kredenzen dürfen